Wir freuen uns mitzuteilen das wir unser EUROsolar Marktangebot nun fest in unser Angebotssortiment für mobile Raumlösungen nach Mass aufgenommen haben. Die Ausbildung unserer Verkaufsberatung wurde an einer Musteranlage bei uns in Zofingen ausgeführt sowie zeitgleich durften unsere Monteure die Technik der Solarteure kennenlernen. Die fix Träger welche eigens unsere Techniker entwickelt haben, ermöglicht eine sichere, stabile Fixierung der Solarpaneele auf unseren Raumcontainer Dächern was eine Hürde bei Flachdächer dargestellt hat. Wir bedanken uns bei unserem langjährigen Partner in der Haustechnik www.shtechnik.ch für die tolle Verkaufsberatung sowie technische Umsetzung des EUROsolar Marktangebot der EUROmodul Schweiz AG.

www.euromodul.ch

Trägermodule aus stabilen Stahl fixiert stabil und windsicher
Richtung optimal für die maximale Nutzung der Sonnenenergie
Die Installation wird durch geschulte Solarteure ausgeführt und in Betrieb genommen
EUROmodul Schweiz AG innovative Produkte für den Schweizer Markt

Return to news list